Skip to main content

Fxjake Forex Handel


Kunden-Testimonials Das Forum hat mein Denken komplett verändert. Die Informationsmenge ist beeindruckend und wird logisch aufgebaut. Vor drei Jahren war ich auf der Suche nach dem goldenen System. Versuche das und das. Nichts schien zu arbeiten Nach dem Betrachten einiger Beiträge und Kurse drinnen öffnete sich meine Augen, und ich erkannte, dass das Problem ME ist. Danke an das Forum, ich glaube, ich habe diesen erfolgreichen Punkt erreicht Superfast Rivo Reila NFN Mitglied aus Estland Das Forum hat mir eine Plattform zur Verfügung gestellt, um Geld von FX zu machen, die Fähigkeit, Strategien zu diskutieren, um psychologische Barrieren alle in einem ehrlichen Freund zu diskutieren Umwelt, die von Walter Peters vermittelt wird, der ihm immer Zeit gegeben hat, um zu helfen. Nicholas Britton NFN Mitglied aus New York Ich bin seit neun Monaten Mitglied und bin hier ohne Handelswissen oder Erfahrung gekommen. Diese Gemeinde hat mir geholfen Fortschritt als Händler, und ich hätte nicht für einen besseren Ort, um meine Trading Reise beginnen wollte. Ich werde um einen Wurf länger herumhängen. Jeske Toorman NFN Mitglied aus den Niederlanden Ich bin Anfang 2015 dem Forum beigetreten, also bin ich seit ca. 2 Jahren Mitglied. Diese zwei Jahre mit Walter und anderen ausgezeichneten Händlern im Forum haben mich gelehrt, dass es keinesfalls bestes System gibt, das dich reich macht, aber um erfolgreich zu sein, musst du den Händler in dir finden. Reima Houvinen NFN Mitglied aus PolenFX Jake Review FX Jake Review Verleger: Keine Angaben Kosten: Keine Angaben Datum der Bewertung: Siehe unten Was es auf der Website sagt Walt Peters (die wir annehmen, ist FX Jake) ist ein Mann von wenigen Worten FREE Watch This One Video, um Geld zu verdienen Forex Heute 8211 Walt Peters beschreibt genau, wie er Tausende von Dollar Handelspreis action8230 macht. Achtung: Dies ist auf die nächsten 117 glücklichen Einzelpersonen beschränkt und das Video zu sehen, musst du deine E-Mail-Adresse eingeben. Wir haben uns entschieden, nicht auf Forexamples zu basieren (ein Mitglied, dem wir viel Respekt haben) detaillierter Beitrag unten haben wir beschlossen, dass anstatt zu wiederholen Sein Prozess würden wir uns auf andere Produkte auf unserer Anfrageliste konzentrieren. Beispielsweise danken wir Ihnen noch einmal für Ihre hervorragenden Beiträge in Bezug auf FX Jake. Denken Sie daran, Ihre Kommentare sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder beschließen, dieses System zu verwenden, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Ergebnisse melden. Anhänge: Sie müssen angemeldet sein, um die angehängten Dateien anzuzeigen. Mitglieder können Post und abonnieren, um Threads wie diese Und auch erhalten Sie eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Bewertung 20. August 2013 um 7:32 Uhr 2502 ReviewTeam Systems Für Trader musste im Jahr 2013 umgebaut werden Dies ist eine Auswahl von Schlüsselposten und Kommentare aus dem Originalforum vor dem Wiederaufbau Ich habe seit dem Eintritt am 18. Juni Signale von FX-Jake erhalten, also eine Zeitspanne von bisher 10 Wochen. Die Website zeigte an, dass zwischen 10 und 20 Signalen pro Monat zu erwarten war, aber das war nicht der Fall. Es wurden 14 Trades aus 19 Signalen ausgelöst, aber es wurden Trades auf so viele wie viele als 5 Paare an einem einzigen Tag signalisiert und meist sind diese korrelierte Paare. Dies bedeutet, dass es nur tatsächlich 6 Tage gab, dass Signale ausgegeben und auch ausgelöst wurden. Dies ist ein typisches Signal TODAY8217S TRADE SIGNALS NZDUSD KAUF STOP: 0.8395 Stop: 0.8062 Target1: 0.8520 Target2: 0.8620 Empfehlung ist es, die halbe Position bei TP1 zu schließen und mit dem Rest der Position zu stoppen (meist BE 5 Pips) Also, wie Profitabel ist es von den 14 ausgelösten Trades, 3 sind noch offen. Von den 11 geschlossenen Trades bis dato8230. 4 getroffen haben TP1 und 1 weiter zu treffen TP2 4 wurden manuell bei rund-Break-even geschlossen. 1 Treffer Vollständige Stop-Verlust 2 wurden manuell geschlossen, wenn auch auf dem Weg zu schlagen SL It8217s schwierig zu wissen, was ist ein vernünftiger MM-Ansatz, um pro Handel wegen der Möglichkeit, mehrere Trades auslösen mit korrelierten Paaren, so wählte ich für 1 pro Handel in 2 Positionen aufgeteilt. Schließe 1 Position bei TP1 und bewegst den Stopp auf BE und TP2 mit der anderen halben Position. Also mit den 11 geschlossenen Trades, Konto zeigt einen kleinen Verlust von 0,24. Das ist nicht gerade eine Katastrophe, zumal die 3 offenen Trades derzeit einen kleinen Gewinn zeigen. Um ehrlich zu sein, gibt es einfach nicht genug Signale ausgestellt, um in der Lage sein, irgendwelche fairen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich werde weiter aktualisieren, wenn die offenen Positionen geschlossen sind. Die 3 offenen Positionen, auf die ich in meinem letzten Beitrag verwiesen habe, sind nun geschlossen. Alle 3 Treffer Ziel 1 1 Handel auch Ziel Ziel 2 1 Handel, die 2. Hälfte der Position wurde bei 5 Pips 1 Handel geschlossen, die 2. Hälfte der Position wurde manuell mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Der beste Spieler dieser 3 Trades war ein kurzer EURUSD, der 340 Pips in der ersten Hälfte der Position und 500 Pips auf dem 2. Platz ergab. Das ist gut, aber nicht ganz so beeindruckend wie es scheint, weil der anfängliche Stop-Loss 430 Pips war. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, warum das Reporting einfacher Pips Gewinne einen unrealistischen Eindruck hinterlassen kann. Zeigen Sie einen Gewinn ist immer vorzuziehen, und dieser Handel tatsächlich knapp unter 1 (riskieren 1 Split zwischen den 2 Positionen) Dies bedeutet nun, dass seit dem 18. Juni hat dieser Service einen Gewinn von 1,43 zurückgegeben. Leistung kann nicht so erstaunlich sein, aber es ist zumindest ein Gewinn und es ging nie mehr als 0,27 in Verlust mit geschlossenen Trades. Das einzige Problem, das ich mit diesem Service habe, ist die geringe Anzahl von Signalen. Die letzten 3 Trades wurden am 10. August signalisiert, also waren es für fast 4 Wochen offen und es gab keine neuen Signale während dieser 4 Wochen. Dies könnte aufgrund der unzuverlässigen Marktbedingungen während der Urlaubszeit sein, so dass vielleicht noch mehr Signale vorankommen werden. Wir werden sehen. Seit meinem letzten Update gab es im September 5 neue Trades. 4 von diesen traf den vollen Stop-Verlust und 1 schaffte es, T1 zu treffen. Dies bedeutet, dass in etwas mehr als 3 Monaten dieser Service einen Verlust von 2,28 (1 bis 1 gehandhabt hat), in 2 Positionen aufgeteilt, 1 Position bei T1 geschlossen und Stop zu BE). Bitte beachten Sie, dass es auch 2 Trades gab, die ich nicht aufgenommen habe. 1 war ein Goldhandel, der einen sehr kleinen Gewinn machte und der andere war ein silberner Handel, der SL mit einigen Brokern und T1 mit anderen traf. Da nicht jeder Makler jetzt Metalle handelt, wurden diese als Bonusgeschäfte betrachtet, hätten aber nur sehr geringe Auswirkungen auf die Gesamtergebnisse gehabt. Meine Erfahrung mit diesem Service war nichts wie der Eindruck auf der Website gegeben. Die geringe Anzahl von Trades macht es schwierig, richtig zu beurteilen, aber wenn ich für einen Signalservice bezahle, würde ich erwarten, dass er zumindest die Kosten deckt. Beispielsweise sind Ihre Updates ausgezeichnet und wir sind sicher, von Nutzen für alle, die diesen Service in Betracht ziehen. Mitglieder können Post und abonnieren, um Threads wie diese Und auch erhalten Sie eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Rezension ansehen Viewing 2 Beiträge - 1 bis 2 (von 2 insgesamt) Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten. Login Registrieren FREIE Systeme Wir verwenden keine zur Zeit Dienstleistungen Wir verwenden keine derzeit Aktuelle Blog Posts auf SFT Copyright Systemfortrader 2013Walter Peters ist ein professioneller Forex Trader, Mentor und Fondsmanager. Er ist der Besitzer von FXJake (Confessions of a Naked Trader) und Autor eines meiner Top 10 Handelsbücher, Naked Forex. Walter hat eine starke Anzahl positiver Online-Reviews und ist in der Einzelhandelsbranche bekannt. Er wurde in der Wall Street Journal und auf verschiedenen Websites, darunter FX Street, Yahoo Finance und Forex Peace Army vorgestellt. Ich habe Walters Trading Signale abgemeldet, unten ist meine Rezension. Bitte beachten Sie: Ich benutze die gleiche Vorlage für alle meine Trading-Signal-Bewertungen. Um eine Liste meiner Top 10 Forex Trading Signal Provider zu sehen, verwenden Sie bitte diesen Link. Bitte beachten Sie auch, dass Trading-Signal-Provider Änderungen an ihren Signalen vorgenommen haben und Kosten seit meiner Überprüfung haben. Bitte erkundigen Sie sich bei der Website des Anbieters. Ich bekomme keine finanziellen oder sonstigen Leistungen für diese Bewertungen. Sind die Trading-Signale profitabel Ja, ich kann bestätigen, dass Walters Forex Trading-Signale profitabel sind. Risiko für die Belohnungsverhältnisse sind im Vergleich zu anderen Signalanbietern schlank, aber die Handelssignale haben eine hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Wie viel kostet die Trading-Signale Die Gebühr für ein monatliches Abonnement für FXJake und Walters Trading-Signale ist sehr konkurrenzfähig, vielleicht einer der billigsten profitablen Forex Trading-Signale Abonnements zur Verfügung. Sind die Trading-Signale User Friendly Traurig Walter, das ist, wo ich fühlte mich ein wenig enttäuscht Ich bin sehr erfahren mit Online-Kursen, Trading-Signal-Abonnements und das Internet im Allgemeinen, fand ich die Signale ziemlich harte Arbeit zu folgen. Zum Zeitpunkt meines Abonnements musste ich mich einloggen (2 verschiedene Log-ins, eine für die Signale und eine für seinen exklusiven Inhalt) und das FXJakes Signalportal eingeben. Das Layout des Portals war nicht benutzerfreundlich, neue Signale wurden einfach per Text im Portal oder per Video eingegeben. Andere Geschäfte und aktuelle Positionen wurden durch Twitter aktualisiert. Ich hätte eine regelmäßige E-Mail bevorzugt, die die Signale und die aktuellen Positionen detailliert enthält. Ich fühlte, dass ich nach neuen Signalen suchen musste und dass es keine Warnung für neue Signale gab oder wann man die Positionen anpassen oder schließen konnte. Welche Zeitrahmen werden gehandelt Die 4-Stunden-Charts, Tages-Charts und wöchentlichen Charts waren im Fokus, ich erinnere mich mehr Trades auf den wöchentlichen Zeitrahmen als die anderen 2 Zeitrahmen. Dies macht die Trading-Signale sehr praktisch für diejenigen, die Vollzeit-Engagements haben oder ein zweites Handelseinkommen wünschen. Wo ist Walter Walter ist Amerikaner aber lebt in Australien. Wegen der Zeitdifferenz (ich bin in Großbritannien), gab es einige Schwierigkeiten, einige Trades zu folgen, aber das ist zu erwarten. Die meisten Trades wurden gefolgt. Alles andere Walter ist ein toller Kerl und ist sehr hilfsbereit. Seine Videos erklären seine Trades und Analysen gut, es gibt eine Menge, die Sie von ihm lernen können, sowie nach seinem Trades. Etwas, das ich manchmal verwirrend fand, ist, dass Walter 2-3 Gewinnniveaus bietet, scheint es, dass Abonnenten ihre Diskretion nutzen, wenn sie die Positionen auf welcher Ebene schließen. Die Handelssignale sind hauptsächlich für Forex-Währungspaare, aber andere finanzielle Vermögenswerte sind auch signalisiert, ein paar Indizes, Öl, Edelmetalle, etc. Sind Walter Peters Trading Signale ein Scam Sicherlich nicht. Walters Forex Trading Signale sind rentabel und er ist ein Profi, was er tut. Ich empfehle die Forex Trading Signale von Walter Peters angeboten. Sie sind profitabel und arbeiten gut mit denen, die Teilzeit und die höheren Zeitrahmen tauschen wollen. Um mehr über Walter und seine Handelssignale zu erfahren, besuch bitte FXJake Ich bin ein professioneller Währungsträger. Ich habe ein aktives Interesse an den Finanzmärkten seit über 10 Jahren gehabt und habe Forex und andere finanzielle Vermögenswerte für mehrere Jahre gehandelt. Ich habe diese Seite gestartet, da ich die notwendigen Mittel habe, um Kurse, Bücher und andere Handelsprodukte zu erwerben und sie mit wenig Auswirkung auf meine Finanzen zu überprüfen und Ihnen vielleicht zu helfen, Geld nicht zu verlieren. Ich möchte anonym bleiben, wie ich für einen gut etablierten Handelsfonds arbeite und wünsche nicht die Verpflichtung und Aufmerksamkeit von denen, die aus dem Forex-Handel leben wollen. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Seite zu sehen. Bitte nehmen Sie meine Rezensionen nicht zu ernst, ich bin berechtigt, meine eigenen Meinungen und die Website wurde für ein bisschen Spaß erstellt. Haftungsausschluss Alle Bewertungen beruhen auf meiner persönlichen Erfahrung. Ich schlage vor, dass Sie weitere Forschung vor dem Kauf oder Abonnieren von Kursen und Signale auf dieser Website überprüft. Es besteht ein sehr hohes Risiko für den Handel. Die Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. TrueForexReviews und alle mit dieser Website verbundenen Personen übernehmen keine Verantwortlichkeiten für Ihre Handels - und Investitionsergebnisse. Die Indikatoren, Strategien, Spalten, Artikel und alle anderen Features sind nur für pädagogische Zwecke und sollten nicht als Investitionsberatung ausgelegt werden. Informationen für Devisenhandel Beobachtungen werden aus Quellen erhalten, die als zuverlässig gelten, aber wir garantieren nicht seine Vollständigkeit oder Genauigkeit, Oder die Ergebnisse aus der Nutzung der Informationen zu rechtfertigen. Ihre Nutzung der Handelsbeobachtungen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Nützlichkeit der Informationen zu bewerten. Sie müssen das Risiko eines Handels mit Ihrem Broker beurteilen und eigene Entscheidungen über Wertpapiere treffen Hierin erwähnt Datenschutz Wir sind auf die Bereitstellung von ehrlichen und unvoreingenommene Bewertungen von Forex Kurse, Forex Trading Signale, Forex Bücher, Forex Broker und vieles mehr. Unsere Forex Bewertungen werden von Trader Anonymous zur Verfügung gestellt. Einfaches Thema. Angetrieben durch Blogger.

Comments

Popular posts from this blog

Pivot Point Strategie In Forex Handel

Wir haben die besten Forex-Scalping-System mit den besten Forex Scalping Indikatoren Amp-Strategien, um wirklich von der Devisenmarkt profitieren. Header Right Menu Das Bootcamp-Menü Stage 1 1.1 Über die Forex-Armee 1.2 Warum Scalping 1.3 Die Regeln Stage 2 2.1 Was ist der TFA Sniper 2.2 TFA Sniper Explained 2.3 TFA Installation Video Stage 3 3.1 Was ist der TFA Enforcer 3.2 TFA Enforcer Explained 3.3 TFA Trade Manager Stage 4 4.1 Forex Business Plan 4.2 TFA Business Plan Stage 5 5.1 Trading Psychologie 5.2 Lesen Sie dieses Buch Bühne 6 6.1 Wichtige Grundlagen 6.2 Grundstrategie 8211 EZ Handel 6.3 Grundstrategie 8211 FF Handel 6.4 Zwischenstrategie 8211 DZ Handel 6.5 Zwischenstrategie 8211 TT Handel 6.6 Fortgeschrittene Strategie 8211 JT Trade 6.7 Fortgeschrittene Strategie 8211 PT Handel Die Bootcamp Exam Hauptnavigation Home 62 Forex Scalping Strategie 62 Wie man Pivot Punkte im Intraday Trading einsetzt Wie man Pivot Points im Intraday Trading einsetzt 1. DEFINITION von 8216Pivot Po

Option Trading Software Indien Frei

Diese Seite enthält Links zu Artikeln, Freeware, Handelsinstrumenten, Techniken und Strategien, um dem indischen Händler oder Investor zu helfen, Erfolg zu erzielen und maximale Gewinne aus den Märkten zu extrahieren. Sie können sich für unseren kostenlosen Newsletter-Service anmelden, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, sobald etwas neues auf dieser Seite hinzugefügt wird. Wenn Sie möchten, dass wir auf dieser Seite etwas besonderes Interesse haben, wenden Sie sich bitte an uns. Um einige der Artikel auf dieser Seite zu sehen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Wings2000 Buchhaltungssoftware Die umfassendste, leistungsfähigste und dennoch einfach zu bedienende Buchhaltungssoftware mit vielen neuen Funktionen. Es macht alle anderen scheinen prähistorisch im Vergleich Digit Magazin erklärt Wings die beste Buchhaltungssoftware im Juli 2004. Die Basisversion ist absolut kostenlos für den persönlichen Gebrauch Keine Strings beigefügt. Sie können die kostenlose Software von Wings